Zurück zum Produkt
Bose Surround Speakers

Bose Surround Speakers

Frage zu Surround Speakers - 202568

avatar
mjau.brunner

vor 4 Jahren

Grüezi, ich habe heute Morgen die BOSE Surround Speakers per Post bekommen. Sofort habe ich sie in Betrieb genommen. Leider sind sie kaum hörbar. Das benötigte Teil (ADAPTIQ) für die Kalibrierung habe ich nicht. Dies wäre anscheinend bei der Soundbar dabei gewesen. Ich kann es aber beim besten Willen nicht finden. So wie die Speakers jetzt eingestellt sind, bringen sie nicht die gewünschte Verbesserung der Soundqualität. Was soll ich jetzt machen? Hätten sie ein Adaptiq im Angebot? Ansonsten werde ich die Speakers wohl retournieren. Besten Grüsse aus Zwillikon

Avatar
avatar
mjau.brunner

vor 4 Jahren

Ein Anruf bei der Bose-Hotline und sie haben mir umgehend ein ADAPTIQ Set zugestellt. Kostenlos!! Herzlichen Dank...

avatar
geigerrolf

vor 4 Jahren

Ja das ist bei mir genau so! Die tönen als wären sie gar nicht vorhanden. Muss mit den Ohren ganz rangehen, damit ich überhaupt was höre. Habe Soundbar + Bassmodul 700 + die beiden Surrounder (alles in weiss). Wenn das alles ist, was Bose zu bieten hat, dann war das eine komplette Fehlinvestition.
Auch verabschiedet sich die Bose immer wieder mal grundlos (Absturz, Aufhänger). Dann hilft nur noch

ein "Hausfrauen-Reset": Alle Stecker ziehen - 5 Minuten warten - alle Stecker wieder rein - funktioniert wieder - bis zu nächsten Mal!
Nochmals würde ich diesen Elektronikschrott für dermassen viel Geld nicht mehr kaufen. Die Bose-Hotline glänzt ebenso nur mit Inkompetenz. Wünsche mir deshalb meine alte Stereoanlage wieder zurück. Da hatte ich all diese Probleme und Sorgen nicht einmal ansatzweise!