Zurück zum Produkt
Brother QL-810Wc (300 dpi)

Brother QL-810Wc

300 dpi

Frage zu QL-810Wc - 385357

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Guten Tag Der Etikettendrucker Brother Brother QL-810W ist auf Eurer Seite teilweise mit weisser Bedieneinheit (erstes Bild) und teilweise mit schwarzer Bedieneinheit abgebildet. Welche Variante ist bei Euch im Verkauf? Danke für kurzes Feedback Markus Kellenberger

Avatar
avatar
tinujost

vor 3 Jahren

Genau. Es ist überall auf den Bildern schwarz. Meiner auch. Das ist nur die Beleuchtung für das Foto, was eine helle Spiegelung verursacht. Ansonsten kann auch bei Brother geschaut werden. Da gibt es auch keine Auswahl für ein weisses. Soviel ich weiss.
Gruess

avatar
linusmetzler

vor 3 Jahren

Ich vermute mal, dass das Frontpanel auf dem ersten Bild lediglich aufgrund der Spiegelung weiss wirkt -- meiner hat ein schwarzes (spiegelndes) Frontpanel. Vielleicht hilft dir das :)