Zurück zum Produkt
i-tec Thunderbolt 3 Dual Dock (Thunderbolt)

i-tec Thunderbolt 3 Dual Dock

Thunderbolt

Frage zu Thunderbolt 3 Dual Dock - 357532

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Habe das Produkt nun seit ein paar Tagen in Betrieb. Verwende ein MacBook Pro 2019 unter MacOS Catalina. Leider lädt die Dockingstation nicht wie angegeben mit 85W. Denn bei hoher Systemleistung entlädt sich mein Akku von 100% auf 1% obwohl an der Dockingstation angeschlossen (Ladeindikator im OS zeigt an das die Batterie geladen wird). Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung gefunden? - Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ausserdem: Ab und zu wird mein externer Monitor nicht erkannt. Einmal sogar die ganze Dokingstation. Hatte auch die Meldung "USB-Zubehör deaktiviert". Falls jemand dazu eine Lösung hatte wäre ich auch froh um Rückmeldung. Falls sich die Dinge nicht beheben lassen, werde ich wohl versuchen das Gerät zurückzugeben.

Avatar
avatar
i-tec Support

vor 3 Jahren

Hallo,

Was das Aufladen angeht, stelle bitte sicher, dass du den richtigen Thunderbolt3-Anschluss verwendest, um ihn mit deinem MacBook zu verbinden. Nur einer der TB3-Anschlüsse kann 85 W liefern, der andere kann bis zu 15 W liefern.

Was den Bildschirm angeht, kannst du bitte versuchen, SMC und NVRAM zurückzusetzen? Wenn das nicht hilft oder du dir nicht sicher bist, wie du das machen sollst,

wende dich bitte an unseren technischen Support. Unsere E-Mail Adresse lautet support@itecproduct.co

Mit freundlichen Grüßen
i-tec Team
avatar
condura07

vor 3 Jahren

Das Laden kann ich nicht unterschreiben, aber definitiv das Rumzicken mit Bildschirm kann ich bestätigen!
Ging eine ganze Woche so! Verschiedene Ports haben keinen Unterschied gemacht. Probleme kamen bei mir erst seit dem Upgrade auf Catalina

avatar
uvonrohr

vor 3 Jahren

Ich habe die selbe Konfiguration. Bei mir läuft das Produkt seit einem Jahr einwandfrei. Fer Akku des MacBook Pro 2019 wird voll geladen, während dem ich damit auch unter Volllast arbeite. Vielleicht liegt es bei Ihnen am Thunderbolt-Kabel oder an einem der Thunderbolt Anschlüsse, dass die Dockingstation nicht richtig funktioniert. Anmerkung: Ich setze ein echtes Thunderbolt3 Kabel ein und nicht nur

USB-C Kabel.