Zurück zum Produkt
Apple iPhone 12 Pro (256 GB, Pacific Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Apple iPhone 12 Pro

256 GB, Pacific Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 12 Pro - 319653

avatar
FlawlessDZN

vor 3 Jahren

Habe hier punkt 14:00 Vorbestellt und bei mir stand die ganze Zeit Lieferung Anfangs November, aber jetzt steht bei mir Keine Angabe. Hat Digitec gar keine auf Lager? Hätte Lieber bei Apple Direkt Vorbestellen sollen.

Avatar
avatar
Shroom

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich hoffe digitec macht hier ein schlechten witz, wenn ich nicht am samstag eins habe storniere ich die bestellung und gehe zu apple, dauert dann evtl noch länger aber das ist eine frechheit von digitec

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Dasselbe

avatar
jcxsimon

vor 3 Jahren

Immer das gleiche bei Digitec. Selber Fall bei meiner Apple Watch wie bei der Vorbestellung der PS5. Einfach unzuverlässig!

avatar
Adiz123

vor 3 Jahren

Same here...Auch heute noch, auch jetzt am 23., der ja eigentlicher offizieller Verkaufsstart ist. Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber momentan bin ich alles andere als sicher, ob das vor Mitte November noch was wird.

avatar
ptrckgil

vor 3 Jahren

Das Gleiche hier