Zurück zum Produkt
AOC C24G1 (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC C24G1

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu C24G1 - 131977

avatar
Edi_fl

vor 5 Jahren

Hallo Frage 1: Kann ich den an die Wand montieren bzw. was brauch ich dafür? Frage 2: Kann man zwei Monitore zusammen verbinden? Frage 3: Wie ich gelesen habe, hat dieser Monitor keinen Lautsprecher. Kann mir jemand einen empfehlen. Frage 4: Was heisst Freesynch. ? Danke :D

Avatar
avatar
Chris P Bacon

vor 5 Jahren

Antwort 1: Ja du kannst ihn an die Wand montieren. Er hat eine VESA 100x100, was heisst das du eine Halterung benötigst, welche VESA 100x100mm und die Bildschirmgrösse 24" unterstützt.

Antwort 2: Wie meinst du das? Man kann zwei an den PC anschliessen.

Antwort 3: Logitech Z333

Antwort 4: FreeSync ist eine adaptive Synchronisationstechnologie für LCD-Displays, die eine dynamische Aktualisierungsrate

unterstützt, die darauf abzielt, Tearing und Stottern bei Gaming-Monitoren zu reduzieren.
avatar
robrob444

vor 5 Jahren

FreeSync synchronisiert einfach deine FPS mit der Bildwiederholrate (Hertz), um Tearing im Spiel zu vermindern.