Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U2721DE (2560 x 1440 Pixel, 27")

Dell UltraSharp U2721DE

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu UltraSharp U2721DE - 349576

avatar
XamBe

vor 3 Jahren

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor in Verbindung mit einem Macbook Pro (2018) oder neuer? Ich finde leider kaum Testberichte. Vielen Dank schon im Voraus.

Avatar
avatar
nordfriese

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Funktioniert problemlos an einem MacBook Pro 15" 2016 (4x USB-C/Thunderbolt). Ethernet, Ladestrom, andere USB-Geräte und Monitor über ein Kabel; sehr praktisch. Um die volle Auflösung nutzen zu können, musste ich beim Einrichten bei "USB Prioritization" High Resolution anstelle von High Data Speed wählen. Seit dem läuft er einwandfrei. Nutze ihn nur für Musik, kann deswegen nichts zu Graphik/Gaming

schreiben.
avatar
kstinformatik

vor 3 Jahren

Ich verwende an meinem MacBook Pro 13", 2017 mit 4 Thunderbolt 3 Ports 2 Monitore dieses Typs und bin sehr zufrieden...Netz, Ethernet, USB etc. alles über 1 Kabel...perfekt! Empfehlung: Das mitgelieferte USB-C Kabel durch ein hochwertiges von belkin ersetzen (USB-C MONITOR CABLE)
Belkin Thunderbolt 3-Kabel USB-C 40Gb/s 100W 0,8m (0.80m)

avatar
wegenast

vor 3 Jahren

Ich nutze diesen Monitor mit einem MacBook Pro. Für meine Belange (MS-Office, Video-Konferenzen, Internet) funktioniert das einwandfrei. Eine „Installation“ brauchte es auch nicht. Einstecken & fertig. Wie sich das Teil für Grafiker oder Gamer schlägt, kann ich nicht sagen.