Zurück zum Produkt
Nevr-Dull Metall-Hochglanz-Polierwatte

Nevr-Dull Metall-Hochglanz-Polierwatte

Frage zu Metall-Hochglanz-Polierwatte - 171422

avatar
stefan.risi

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe an meinem Boot leichte Kratzer an der Chromstahlreling. könnte ich dieses Produkt dafür einsetzen?

Avatar
avatar
andreaswer2

vor 5 Jahren

Ja, das geht ohne Probleme. Aber, mit Nevr-Dull können keine Kratzer entfernt werden, auch keine ganz leichten, da es keine abrasiven Bestandteile enthält. Es ist Watte, die mit irgendwelchen Chemikalien, vermutlich etwas ölartigem, getränkt ist. Die Reinigungs- und Polierwirkung entsteht vermutlich durch diese Chemie und nicht mechanisch durch Schleifpartikel. Nur leichter, oberflächlicher Flugrost

kann mit Nevr-Dull entfernt werden, bei NE-Metallen auch leichte Patinaspuren. Haupteinsatzgebiet von Nevr-Dull ist die oberflächliche Reinigung von glatten - am besten bereits polierten - Metalloberflächen. Auf diesen wird ohne grossen Aufwand ein wirklich streifenfreier Glanz erzielt wird, mit gleichzeitiger Schutzwirkung gegen ein schnelles Wiederanlaufen. Für diese Zwecke kenne ich nichts Besseres.