Zurück zum Produkt
Dell OptiPlex 3080 SFF (Intel Core i5-10500, 8 GB, 256 GB, SSD)

Dell OptiPlex 3080 SFF

Intel Core i5-10500, 8 GB, 256 GB, SSD

Frage zu OptiPlex 3080 SFF - 442162

avatar
wernerp1

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe den PC kürzlich für mich im Geschäft bestellt und würde ihn nun gerne für Privat kaufen. Jedoch bräuchte ich zusätzlich eine SSD mit 1 TB Kapazität. Welche würden Sie mir da empfehlen und kann die Problemlos eingebaut werden? Herzlichen Dank

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Der M.2 Slot ist belegt mit der 256GB SSD. Der zweite M.2 Slot is nur für WLAN Karten geeignet.
Bleibt nur noch die Möglichkeit eine 2.5" SATA-SSD einzubauen. z.b.
Samsung 870 EVO (1000 GB, 2.5")

Vermutlich wird noch ein SATA-Datenkabel Kabel benötigt und 4 Schrauben.

Hier können sie sich mit dem Innenleben vertraut machen:

www.dell.com/support/kbdoc/en-us/000180605/optiplex-3080-sma...

Ich empfehle den PC mal zu öffnen, damit sie sehen wo die SSD hinkommt. Die SSD benötigt ein Stromkabel und ein Datenkabel.