Zurück zum Produkt
HP Transfereinheit
64,88 EUR

HP Transfereinheit

Frage zu Transfereinheit - 338510

avatar
sardze

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe gestern die Transfereinheit in meinen Drucker eingebaut. Jetzt erscheint aber die Fehlermeldung „Übertragungsband Fehler“. Ich habe das Gefühl, dass das kleine weiße Verbindungskabel nicht 100% kompatibel mit meinem Drucker ist, da es im Vergleich zum Kabel des vorherigen Übertragungsbands nicht fest genug sitzt. Oder gibt es mögliche Transportteile, die ich vorher noch hätte abmachen müssen? Bin bei dem Thema sehr überfragt. Den Reset im Tech-Mode habe ich schon durchgeführt.

Avatar
avatar
k.schneider

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Bei meinem Drucker SAMSUNG XPRESS C480 hatte ich keine Probleme mit den Stecker. Seine Grösse war genau gleich wie beir zu ersetzenden Transfereinheit, passte also korrekt in die Steckbuchse. Sorry, ich kann dir nicht weiter helfen.