Zurück zum Produkt
UE MEGABOOM (20 h, Akkubetrieb)

UE MEGABOOM

20 h, Akkubetrieb

Frage zu MEGABOOM - 214956

avatar
maendu_lang

vor 4 Jahren

Hallo ist es sinnvoll, 2 UE Megaboom mit einem Fernseher (zB Samsung Frame) zu verbinden, um ein sehr gutes Hörerlebins zu erhalten, oder wäre eine andere Lösung besser (z.B. Sonos, obwohl das ganze Sprachsteuerzeugs brauch ich nicht...)

Avatar
avatar
Oliver8814

vor 4 Jahren

Hy. also probiert habe ich das noch nie, aber das verfehlt wohl komplett den sinn der megaboom.. :)
Sonos ist (meiner Meinung nach) absolut empfehlenswert. Ich würde dir eine PlayBase, Soundbar oder Beam empfehlen, keine Play1 etc. Den Sonos SUB kannst du dir sparen, die Boxen liefern einen schönen Satten Sound.

Wenn dir das Sonos-Setting zu teuer ist, habe ich auch wirklich gute Erfahrungen mit

den "Standard" Soundbars von Samsung etc gemacht. die bekommst du für "wenig" Geld.