Zurück zum Produkt
BenQ PD3200Q (2560 x 1440 Pixel, 32")

BenQ PD3200Q

2560 x 1440 Pixel, 32"

Frage zu PD3200Q - 188506

avatar
TomR

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community Ich möchte diesen Monitor hauptsächlich für Videoschnitt und Bildbearbeitung (semi professionell) benutzen. Meine Frage hierzu: Wäre der Monitor auch zum gamen mit der Xbox One X geeignet?

Avatar
avatar
Moritz.moser

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Tom
Ich habe mir diesen Monitor vor ca.2 Wochen gekauft aus den fast genau gleichen Gründen. Für Bildbearbeitung ist er sehr gut, vorallem wegen seiner Grösse. Ich habe bis jetzt nur ca. 3mal Ps4 auf dem Bildschirm gespielt und es ist genial. Der Bildschirm ist wie ein Fernseher mit aber extrem Schneller Reaktionszeit aslo für gaming auch top. Der einzige Nachteil, welchen ich bis jetzt feststellen

konnte ist, dass man einen genug grossen Schreibtisch braucht. Wenn du zu nahe am Bildschirm sitzt, ist er fast ein Wenig zu gross. Bei meinem 27 Zoll Bildschirm brauche ich ca. 60cm Abstand und beim 32 ca. 80cm Abstand damit ich den ganzen Bildschirm im Überblick habe.
Lg