Zurück zum Produkt
i-tec Dualdock (USB C)
172,90 EUR

i-tec Dualdock

USB C

Frage zu Dualdock - 335740

avatar
jessica.zuercher

vor 3 Jahren

Hallo! Sorry für die Frage - bin Technik Newbie und hoffe mir kann geholfen werden :) ich habe mir dieses Produkt für's Homeoffice bestellt (habe ein HP Notebook mit Windows 10), ich komme wohl nicht drum herum einen passenden Driver zu installieren, oder?(mein AG blockiert solche Installationen ohne vorherige Freigabe) Auch damit die Ladefunktion aktiviert wird und damit ich, wenn 2 Bildschirme verbunden sind, ich den Laptop schliessen kann ohne dass er herunterfährt & ohne dass ich ihn als 3-Bildschirm nutzen muss? (im Büro ist das bereits so eingerichtet, deshalb die Frage) Vielen Dank! Freundliche Grüsse Jessy

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo - gem. Handbuch ist unter Win10 keine Treiberinstallation nötig. Allenfalls bereits vorhanden DiskLink-Treiber zuerst deinstallieren um den neusten Treiber beim Verbinden der I-Tec-Dock zu machen. Hier braucht es allerdings Admin-Rechte. Gutes Gelingen und Gruss - Xela

avatar
AndreasManz

vor 3 Jahren

Hallo Jessy
Das Laden wird vermutlich auch ohne Treiber funktionieren. Aber für die Bildschirme und die anderen Anschlüsse brauchst du sicher die passenden Treiber zu installieren. Die Seite des Herstellers ist i-tec.pro/de/. Dort suchst du den passenden TReiber und installierst ihn. Der erste Treffer dort ist i-tec Docher Pro - und er ist es nicht.
Blättere zum Titel "Benutzerhandbücher,

Treiber" und dort findest du alles.
Freundliche Grüsse, Andreas