Zurück zum Produkt
Philips 55OLED806 Ambilight (55", OLED806, OLED, 4K, 2021)

Philips 55OLED806 Ambilight

55", OLED806, OLED, 4K, 2021

Frage zu 55OLED806 Ambilight - 419791

avatar
Portinatx

vor 3 Jahren

Hallo ,welches hdmi Kabel kann ich hier dafür bestellen? Bzw welche Eignenschaften sollte es mindestens haben? Ich habe einen Quickline hdr box dran, aber wenn die auf Standby geht, geht auch der Philips aus obwohl ich gerade über Apple TV schaue. Jetzt habe ich gelesen da es an den Kabel liegen kann? Auch bekomme ich beim Einschalten die hdr quelle Benachrichtigung mit einem Pop up Fenster auf den Screen? Bin dankbar für Eure Hilfestellung ,merci Gruss Porti

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Geberell sollten nur gute Ultra High Speed zertifizierte HDMI Kabel gekauft werden, denn damit lassen sich mehr Daten übertragen. Value Kabel können das vielleicht, aber sicher ist das nicht. Und 120 Hz mindestens 4K sollte es schon können, besser 8K, auch wenn man es über längere Zeit nutzen möchte.

So ein zertifiziertes Ultra High Speed Kabel ist zwar etwas teurer, aber es wird dafür auch flexibel

einsetzbar und ein gutes Bild ist garantiert.

Club 3D Ultra High Speed HDMI 8K 120Hz (2m, HDMI)
avatar
Portinatx

vor 3 Jahren

Super danke für die Info,super ;-) merci