Zurück zum Produkt
Acer Predator XB273KGP (3840 x 2160 Pixel, 27")

Acer Predator XB273KGP

3840 x 2160 Pixel, 27"

Frage zu Predator XB273KGP - 433871

avatar
Cediii

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Ich habe diesen Monitor gekauft und möchte nun noch einen zweiten Bildschirm. Gibt es einen Bildschirm der genau gleich aussieht wie dieser, z.B Artikel 12007995. Er muss einfach genau gleich gross sein, nicht nur die Bildschirmdiagonale sondern auch die Grösse. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :) Danke und LG

Avatar
avatar
FamousLoon

vor 2 Jahren

Salü,

Da könnte Ich dir den MSI Optix G271 ( Artikel 12733304) empfehlen. Sieht dem Acer sehr ähnlich, indentischer Fuss, Höhe und Diagonale identisch. Hab den auch neben meinem Predator.
Preiswert und und nicht ganz so Teuer wie der Predator <(^.^)>