Zurück zum Produkt
Fibaro Zentrale Home Center 3
438,49 EUR

Fibaro Zentrale Home Center 3

Frage zu Zentrale Home Center 3 - 449165

avatar
daniel.stalder74

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gestern versucht das HC3 in Betrieb zu nehmen. Startet soweit auf aber wenn ich auf 'http://find.fibaro.com/' gehe wird das Gateway nicht gefunden. Habe Internet leer gesurft konnte aber keine Abhilfe zu dem Problem finden. Habe das über WiFi, direkt übers Modem, über den Router und übers APP versucht. hat nichts geklappt. Hat jemand eine Idee oder hatte ein ähnliches Problem?

Avatar
avatar
oliviernadot

vor 2 Jahren

Guten Tag!

Es gibt nicht nur die Migros im Leben :-)
Ich leite ein Unternehmen, das auf Heimautomatisierung spezialisiert ist. Genau genommen sind wir der offizielle Importeur von Fibaro-Produkten für die Schweiz (wir haben unseren Sitz in Salavaux, in der Nähe von Murten). Im Gegensatz zu den Online-Shops "box movers" besteht unser Shop aus Ingenieuren und Technikern, die seit über 10 Jahren auf

Heimautomatisierung spezialisiert sind. Wir bieten nicht nur Beratung und technische Unterstützung, sondern auch ein zusätzliches Jahr Garantie auf Fibaro-Home-Automation-Controller. Als offizielle Bezugsquelle verfügen unsere Produkte über die neueste Firmware und Hardware.

Unsere Preise sind ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass wir viel mehr Service bieten als die Box Mover. Und vor allem, wenn man bedenkt, dass in meinem Unternehmen Menschen die Produktbeschreibungen schreiben, Menschen die Produktbeschreibungen in vier Sprachen übersetzen und Menschen, die die Logistik verwalten :-) Wir beschäftigen lokale Mitarbeiter, die im Durchschnitt 10,1KM von unserem Standort in Salavaux entfernt wohnen.
Jedes Unternehmen hat seine Vor- und Nachteile, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es kleine Unternehmen gibt, die viel mehr als nur Logistik können, mit Werten, die viel nachhaltiger sind als die der großen Konzerne :-) Letztendlich sind es die Kunden, die entscheiden, welche Art von Unternehmen sie bevorzugen.
PS: Sorry, mein Deutsch ist nicht sehr gut.
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Es beantwortet zwar deine Frage nicht, aber es hilft dir oder anderen vielleicht die Firma besser einzuschätzen.
Bevor ich das Fibaro HC3 ausgepackt habe, wollte ich mich zuerst eingehend über die Installation und das Einbinden von Geräten informieren. 1. Sämtliche Anleitungen sind auf Englisch. Obwohl ich der Sprache einigermassen mächtig bin, finde ich das ziemlich frech. 2. Im Forum wurde ich erst

zugelassen nachdem ich mich registriert hatte. Nach der Registrierung wurde mein Login im Forum gesperrt. Kein Support und keine Hilfe!
Das war für mich Grund genug das HC3 zu retournieren und mich von der Firma zu verabschieden. Wenn ich deinen Beitrag lese scheint mir das ein guter Entschluss gewesen zu sein.