Zurück zum Produkt
Apple AirPods (3rd Gen.) MagSafe Case (keine Geräuschunterdrückung, 6 h, Kabellos)
179,– EUR statt 189,– EUR

Apple AirPods (3rd Gen.) MagSafe Case

keine Geräuschunterdrückung, 6 h, Kabellos

Frage zu AirPods (3rd Gen.) MagSafe Case - 436314

avatar
pwaldvogel

vor 2 Jahren

Meine Frau klaut mir immer meine Pods, deshalb möchte ich ihr eigene schenken, ab und zu mal ein Call, aber eher für Sport, besser Airpods 3rd Gen oder Airpods Pro 1st Gen? ANC ist für sie sicher zweitrangig, wichtiger ist der Halt im Ohr würde ich sagen.

Avatar
avatar
stefbud

vor 2 Jahren

Die sitzen sehr gut im Ohr. Empfehlenswertes Gadget für Deine Frau.

avatar
m4andermatt

vor 2 Jahren

Die Airpods 3.Gen halten überraschend gut. Beim Workout stete Begleiter. War am Anfang auch etwas skeptisch ob die wirklich halten. Sie tun es.