Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
84,90 EUR

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 85473

avatar
microstech

vor 6 Jahren

Handelt es sich dabei um die neue Generation (Sep. 16)? Gemäss Hersteller ist die neue Generation mit 802.3af/A PoE kompatibel: "Die UAP-AC-LR/LITE wurden nach Datumscode 1638/um Sept. 2016 überarbeitet, nachfolgende Geräte unterstützen 802.3af zusätzlich zu 24V passiv."

Avatar
avatar
jonalbrecht

vor 6 Jahren

Ich habe heute meinen neuen AP AC-Lite bekommen und muste positiv überrascht feststellen, dass es sich um einen der neuen AP's handelt. Habe ihn auch gleich am Switch ausprobiert und kann nun auf den zusätzlichen Adapter verzichten :) Ich kann aber natürlich nicht sagen, ob das im Moment noch eine Ausnahme ist oder ob Digitec nur noch die neuen mit dem 802.3af/A Poe Standard ausliefert.

avatar
Fabian Künzli

vor 6 Jahren

Leider handelt es sich noch um die alte Version.