Zurück zum Produkt
AOC CU34P2A (3440 x 1440 Pixel, 34")
333,– EUR

AOC CU34P2A

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu CU34P2A - 402056

avatar
88riccardocroce

vor 3 Jahren

Hat jemand herausgefunden, wie man die Lautstärke regeln kann? Weder auf meiner Tastatur noch in den Mac-Sound-Einstellungen kann ich die Lautstärke einstellen. Vielen Dank im Voraus!

Avatar
avatar
88riccardocroce

vor 3 Jahren

Leider ist das beim neuen Mac Mini M1 nicht der Fall. Apple erlaubt keine Lautstärkeregelung, weder über die Magic-Tastatur noch über die Lautstärkeregelung oben rechts. Bei einem Windows-Rechner funktioniert das aber absolut problemlos; deshalb habe ich nach Tasten direkt am Monitor gesucht, um die Lautstärke einzustellen.

avatar
brouparisse

vor 3 Jahren

Wenn du deinen Computer richtig angeschlossen hast, sollte die Option "U34G2G1intel (R) Display Audio" in den Optionen für die Tonausgabe verfügbar sein. Du musst sie nur anstelle des normalen Audioausgangs deines Computers auswählen und schon kannst du den Ton steuern.