Zurück zum Produkt
Microsoft Xbox One X

Microsoft Xbox One X

Frage zu Xbox One X - 80449

avatar
Talkietoaster

vor 6 Jahren

Hat eigentlich jemand bei Digitec bemerkt, dass ihr verfrühte Abhol-eMails für die xBoxOneX verschickt hab? War um 18:45 im BS Store und hat der Verkäufer es wären bereits 2 andere Kunden angerannt!!!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Finde es auch eine verdammte Frechheit.
Vor allem da ja anscheinend einige ihre schon bekommen haben. (siehe Bewertungen)

avatar
Herberto

vor 6 Jahren

Dafür kam meine Scprpio Edition mit malträtierter Originalverpacking, merci.

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Hat jemand bemerkt, dass solche Anfragen eigentlich an den Kundendienst gehen? digitec@digitec.ch

avatar
globe

vor 6 Jahren

Also ja ich habe es bemerkt. :) aber nur weil sie am Freitag auf der Post war. Und sie läuuuft jaaaaaaa