Zurück zum Produkt
Bose QuietComfort Earbuds (ANC, 6 h, Kabellos)
167,27 EUR

Bose QuietComfort Earbuds

ANC, 6 h, Kabellos

Frage zu QuietComfort Earbuds - 487239

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie diese Kopfhörer zum Einschlafen geeignet sind? Würde mich als geräuschempfindliche Person sehr interessieren.

Avatar
avatar
pavlos22

vor 2 Jahren

Je nach dem in welcher Position man schläft, kann man z.B einen Kopfhörer im Ohr behalten, muss aber den anderen einwickeln um den Sensor abzudecken damit die Noise cancelling function aktiviert ist. Ich hab schon öfters damit schlafen können als es viel Lärm hatte. Im Flugzeug oder Bus auch sehr geeignet.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Die Kopfhörer stehen aus den Ohren ab, sind also zum Einschlafen nur bedingt geeignet.