Zurück zum Produkt
Logitech G X56 HOTAS USB Schwarz (PC)
207,96 EUR

Logitech G X56 HOTAS USB Schwarz

PC

Frage zu X56 HOTAS USB Schwarz - 423130

avatar
Axonteer

vor 3 Jahren

Hat sonst jemand Ghosting probleme? Ich besitze die ältere Saitek version die seit einem Jahr mit random Ghosting glänzt (nein ein powered usb hub hat das problem nicht gelöst). Ich habe beides gehört dass die Logitech variante etwas besser sei, aber auch dass nach 1-2 jahren genau die gleichen Ghosting probleme auftauchen. Hat jemand erfahrungen damit?

Avatar
avatar
fiergna

vor 3 Jahren

Habe ähnliche Probleme, jedoch wenn ich beide direkt an der Mainboard anschliesse, habe ich kein Ghosting.

avatar
singularity8

vor 2 Jahren

Ich hab leider auch Random Ghosting, dachte zuerst das liegt vielleicht an Bugs an Star Citizen aber eigenartigerweise nur an zwei "Toggles".
Konntet ihr das Ghosting eingrenzen?
Macht es das besser, wenn man das Gerät umtauscht oder bekommt man dann wieder das gleiche Problem nur in einem neuen Gerät?