Zurück zum Produkt
Apple iPhone SE (2nd Gen) (64 GB, White, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G)

Apple iPhone SE (2nd Gen)

64 GB, White, 4.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G

Frage zu iPhone SE (2nd Gen) - 257277

avatar
istojnic

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass sich das voraussichtliche Lieferdatum für das von mir bestellte iPhone se auf Ende Mai geändert hat, obwohl bei meiner Vorbestellung von 6-8 Tagen die Rede war (am 18. April). Stimmt es wirklich, dass ihr es erst Ende Mai ausliefern werdet?

Avatar
avatar
ronniejanna

vor 4 Jahren

Dasselbe hier.... warum versuchen Unternehmen wie dieses immer, dich mit Lieferterminen zu täuschen, von denen sie wissen, dass sie nie eingehalten werden können. Und dann gibt es einen Unterschied zwischen einer kurzen Verzögerung und einer wochenlangen Verzögerung. Ich hatte vor, einen neuen Kopfhörer zu bestellen, aber ich werde wohl warten, bis die Läden wieder geöffnet sind.

avatar
PMC-OFFICE

vor 4 Jahren

Hallo
mir geht es genauso. Ich habe heute dort angerufen. Nicht EIN iPhone SE auf Lager!
Mein letztes iPhone!
Nicht meine Art, seriöse Geschäfte zu machen.
Viel Glück!