Zurück zum Produkt
Synology DS2419+II (0 TB)

Synology DS2419+II

0 TB

Frage zu DS2419+II - 431323

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo, ich frage mich, was ist die höchste Festplattenkapazität, die ich in diese Sinology einbauen kann? 12/14/16/18TB? Danke für deine Antwort

Avatar
avatar
gschwinds

vor 3 Jahren

Synology hat eine Kompatibilitätsliste www.synology.com/en-global/compatibility?search_by=products&...

Aber ich sehe keinen Grund, warum eine 18-TB-Festplatte nicht funktionieren sollte.

Wenn du so große Festplatten verwenden willst, stößt du zuerst auf einen anderen begrenzenden Faktor. Die maximale Volume-Größe von 108 TB. Aber

du kannst mehrere Volumes erstellen, um dieses Problem zu lösen.
www.synology.com/en-global/products/DS2419+II#specs
kb.synology.com/en-global/DSM/tutorial/Why_does_my_Synology_...