Zurück zum Produkt
AOC CU34P2A (3440 x 1440 Pixel, 34")
333,–

AOC CU34P2A

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu CU34P2A - 412435

avatar
SimonW678

vor 3 Jahren

Hi, wenn ich mien MAcbook Air M1 über Displayport and diesen Monitor anschließe, muss ich dann noch den USB-Upstreamport zurück zum MAcBook anschließen um den USB-Hub zu verwenden oder funktioniert er durch das Displayport-Kabel schon?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Der Monitor hat keinen USB-C Input, ich würde für Mac Air M1 deshalb ein Modell wählen, welches einen USB-C Anschluss hat, darüber lässt sich dann das Macbook Air M1 auch direkt vom Monitor her aufladen.

Dieser Dell Monitor bietet sogar 4K UHD Auflösung mit 3840 x 2160, die wird vom Macbook Air M1 auch unterstütz, preislich ist er nur ein bisschen teurer aber von der Funktionalität her ist das ein

echt toller Monitor: Die 4K Auflösung erlaubt auch Scaling mit dem Macbook Air M1, damit kommen dann die Schriften auch schön scharf zur Geltung. Der Dell hat auch die beste Asstattung und sieht auch nicht schecht aus.

Dell P2721Q (27", 3840 x 2160 Pixels)

Curved ist halt eigentlich nur ein Widescreen 27 Zoll aber mit 3440 x 1440 Pixel (normaler 27 Zoll mit 2560 x 1440), die Schriftqualität wird damit nicht super gut werden, da ist ein 4K UHD Display schon in der Lage ein genauso gutes Bild zu erzeugen, wie der Macbook Air M1, vor allem bei Text und Schrift.

Alternativ, mit 34 Zoll und aber mit der kleineren Auflösung, ebenfalls USB-C Laden:

Samsung C34H890WGU (34", 3440 x 1440 Pixels)

Oder ein LG, der hat 35 Zoll aber die selbe Auflösung wie der AOC oder der Samsung Bildschirm:

LG 35WN75C-B (35", 3440 x 1440 Pixels)