Zurück zum Produkt
Samsung S27H850 (2560 x 1440 Pixel, 27")

Samsung S27H850

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu S27H850 - 323829

avatar
attic_black

vor 3 Jahren

Ich habe diesen Monitor von einem Schweizer Geschäft zu mir nach Hause in Zürich bestellt und trotzdem habe ich ihn mit einem europäischen Netzstecker (Typ E) erhalten. Ich musste also einen Adapter verwenden, um ihn anzuschließen. Wie und warum ist das passiert?

Avatar
avatar
gschwinds

vor 3 Jahren

Das ist ein Fehler von Digitec. Kontaktiere den Support und fordere das richtige Netzkabel an. Die Lösung mit einem Adapter ist nicht der beste Weg, wenn das Kabel steckbar ist.

-----8<------------------8<------------------8<------

Digitec ist verpflichtet, elektrische Geräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern. Wenn das Gerät mit einem ausländischen Stecker geliefert wird, sollte ein passendes

Ersatzkabel geliefert werden, wenn das Netzkabel steckbar ist, oder alternativ, wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist, sollte ein passender Adapter geliefert werden.

Wenn das Gerät nicht mit einem passenden Stecker geliefert wird, reklamiere beim Kundendienst und bestehe auf einem kostenlosen Kabel oder Adapter.Digitec ist verpflichtet, elektrische Geräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern. Wenn das Gerät mit einem ausländischen Stecker geliefert wird, sollte ein geeignetes Ersatzkabel geliefert werden, wenn das Netzkabel steckbar ist, oder alternativ, wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist, sollte ein geeigneter Adapter geliefert werden.

Wenn das Gerät nicht mit einem passenden Stecker geliefert wird, reklamiere beim Kundendienst und bestehe auf einem kostenlosen Kabel oder Adapter.