Zurück zum Produkt
Purelink HDMI zu DisplayPort Konverter

Purelink HDMI zu DisplayPort Konverter

Frage zu HDMI zu DisplayPort Konverter - 161038

avatar
Golddieb

vor 5 Jahren

Ich habe den Adapter mit HDMI mit meiner PS4 und mit Displayport mit meinem Bildschirm verbunden. Die Auflösung habe ich auf das niedrigste gestellt. Leider kriege ich am Bildschirm kein Signal... Weiss jemand an was das liegen könnte?

Avatar
avatar
stfncstlln

vor 5 Jahren

Guten Tag
Ist das korrekt, dass PS4-Ausgang mit HDMI und der Bildschirm-Eingang mit DP verbunden sind?
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe eine "ältere" Maschine, welche nur HDMI als Ausgang hat mit dem Konverter verbunden (PC-Ausgang) und anschliessend der Bildschirm mit DP (Eingang) verbunden. Das funktioniert. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte.
Beste Grüsse
Stefano