Zurück zum Produkt
Sennheiser BT T100
69,– EUR

Sennheiser BT T100

Frage zu BT T100 - 471708

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich habe den Sennhaiser BT T100 gekauft. Ich konnte 1x mit dem Kopfhörer Sony WH-1000XM3. Habe den Kopfhörer ausgeschaltet & wieder eingeschaltet. Leider hat sich der Kopfhörer nicht wieder mit dem Gerät verbunden. Ich kann das Gerät nicht zurücksetzten & auch nicht wieder neu miteinander verbinden. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Danke für eure Hilfe.

Avatar
avatar
Keopz

vor 2 Jahren

Hast du versucht, die Geräte erneut zu "koppeln"? Jedes hat seinen eigenen "Pairing"-Modus, den du aktivieren kannst. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du beim Sennheiser länger auf die "Ein"-Taste drücken und beim Sony-Headset genauso. So habe ich es auch gemacht und es funktioniert. Diese Prozedur solltest du nur ab und zu machen müssen (ich kann dir allerdings nicht sagen, was genau die Ursache

für die "Entkopplung" ist). Prost!