Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Dock 2 (Docking Port)
179,18 EUR

Microsoft Surface Dock 2

Docking Port

Frage zu Surface Dock 2 - 413898

avatar
AGrol

vor 3 Jahren

Ich habe ein Surface Book und möchte dies mit meiner HP G2 Dockingstation verbinden um meine Desktopeinrichtung verwenden zu können (Bildschirme, Tastatus, Maus, WebCam) Da das SurfaceBook nicht über einen USB-C verfügt müsste ich einen Adapter dazwischen hängen. ist dies Möglich mit dieser Microsoft Surface Dock 2 ? Sprich meine ganze Periphery ist mit dem HP G2 verbunden, dieser hat einen USB-C Anschluss welcher ich gerne irgendwie an mein Surface Book bekommen möchte. Grüsse

Avatar
avatar
tigers66

vor 3 Jahren

Wichtig: die Auflösung der Bildschirme. Da gibt es unterschiedliche Limiten bei Surface Dock 1 / Dock 2. Diese Seite gibt Auskunft:
support.microsoft.com/de-de/surface/ermitteln-ihres-surface-...

avatar
tigers66

vor 3 Jahren

HP G2 mit Surface Book 2 ist keine gute Lösung. Mit Surface Book 2 reist Du besser mit einer Surface Dock, die version 1 sollte ausreichen.

avatar
antesporcic

vor 3 Jahren

ok