Zurück zum Produkt
Sennheiser BT T100
67,53 EUR

Sennheiser BT T100

Frage zu BT T100 - 222983

avatar
markus.perron

vor 4 Jahren

Ich habe ein Teufel Real Blue NC Kopfhöre. Läst sich dieser Sennheiser BT T100 mit dem Kopfhörer verbinden?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ja. Da Ihr Teufel Kopfhörer aber nur bluetooth 4.0 hat (kein aptx, kein aac) kann es bei Filmen und Games zu Verzögerung zwischen Bild und Ton kommen. Musik ist kein Problem. Ich empfehle ein Kabel oder dann einen neuen Kopfhörer mit Bluetooth 5 und oder "Aptx LL" codec. Dieser Bluetooth Sender ist für neue Kopfhörer (und BT codecs) optimiert.

avatar
masch123

vor 4 Jahren

Wahrscheinlich schon. Bei mir funktioniert das Teil aber nicht mit 2 gleichzeitig angeschlossenen Kopfhörern. Sobald ich den 2. anschliessen/pairen will schmeisst es mir den ersten wieder raus. Ich rate vom Kauf ab.