Zurück zum Produkt
AOC C24G1 (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC C24G1

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu C24G1 - 435262

avatar
ninizxy

vor 2 Jahren

Ich habe eine Frage zu Sonero DisplayPort—USB C. Kann dieser Adaptor 1080p@144hz übertragen, weil bei der Beschreibung steht nur 4k@60hz.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hoi - ich habe gestern echt noch lange gesucht zu Deiner Frage, bin aber bei Sonero (resp. Purelink) nicht fündig geworden - irgendwie finde ich diese Anforderung oder die Spezifikationen fast nirgends. Aber 60hz at 4k sind schon mal eine Hausnummer.

Deshalb die Frage im Umkehrschluss: Gell, das braucht man fürs Gaming, damit man das länger und ermüdungsfreier machen kann, oder? Hast Du den Monitor

schon und auch ein Kabel (genau gleich, einfach nicht von Sonero USB-C auf HDMI) dazu?

Teste es mit einem aktuellen "aber der Strasse Kabel resp. günstig"-Kabel mal, ob Du 1920x1080@144hz hinkommst? Wenn Ja - OK ;) und wenn nein: OhOK...

Oder Türe B: Vielleicht weiss es ja jemand direkt bei Digitec: (ganz abescrolle, kontaktiere uns): helpcenter.digitec.ch/hc/de

...und wenn die Antwort wissen: Gleich hier hin posten und die Jungs und Mädels bei Digitec anhauen, dass sie es in die Spez schreiben... weil ja, erspart doch etwas Google-Sherpa ;)

LG