Zurück zum Produkt
Dell P3421W (3440 x 1440 Pixel, 34.14")

Dell P3421W

3440 x 1440 Pixel, 34.14"

Frage zu P3421W - 373429

avatar
JaGLA

vor 3 Jahren

Ich habe gleich mehrere Fragen, da ich mit meinem kürzlich gekauften 34" Monitor nicht zufrieden bin: - Werden durch das USB-C-Kabel (verbunden mit einem Laptop) auch Daten übertragen, sprich kann ich an den Monitor Peripherie (zB eine USB-Webcam) anschliessen, die erkannt wird, ohne dass ich ein weiteres Kabel brauche? Bei meinem aktuellen Modell ist das leider nicht möglich, da bräuchte man zusätzlich noch ein USB-B-Kabel. - Hat der Monitor ein integriertes Mikrofon und integrierte Lautsprecher?

Avatar
avatar
quetsalkoatl

vor 3 Jahren

Also die USB-C Verbindung kann für das Übertragen vom Bildsignal und Daten und zum Laden verwendet werden. Aber der Monitor hat weder Lautsprecher, noch Mikrofon, noch Webcam.