Zurück zum Produkt
Dell P2720D (2560 x 1440 Pixel, 27")

Dell P2720D

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu P2720D - 365825

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Monitor gestern mit der Post erhalten und bereits auf der Verpackung war als Energie-Angabe "E" zu sehen. Als ich danach die Verpackung geöffnet habe, war in in einem Plastikbeutel (dort wo die ganzen Anleitungen etc. drin sind) ebenfalls ein Energie-Siegel mit dem Buchstaben "E". Sowohl auf der offiziellen Website von DELL, als auch hier bei digitec und sowie bei brack steht der Buchstabe "A+" auf dem Siegel. Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig irritiert deswegen und wäre deshalb froh, wenn mich jemand mal aufklären könnte. Die Produktbezeichnung auf der Verpackung stimmt jedoch. Also um einen falschen Monitor kann es sich nicht handeln.

Avatar
avatar
raffaelbac

vor 3 Jahren

Ich habe mich das auch gefragt und glaube es hat mit der neuen Generation von Energie-Label zu tun: ec.europa.eu/info/energy-climate-change-environment/standard...
A+ Bewertung war wohl die alte Generation des Labels und E bei der neuen

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Mir ist das genau gleiche aufgefallen. Ich grage mich, ob E für den Betrieb und A+ für den Standby gilt. Ein acht Jahre alter Dell 2712, den ich ebenfalls verwende, konsumiert 100W.