Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi 10 Lite 5G (128 GB, Cosmic Grey, 6.57", Dual SIM, 48 Mpx, 5G)

Xiaomi Mi 10 Lite 5G

128 GB, Cosmic Grey, 6.57", Dual SIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu Mi 10 Lite 5G - 400805

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich habe mir seit kurzem so ein Xiaomi bei Digitec gekauft. Ich habe gemerkt das sich viele bis jetzt bei mir beschwert haben das sie ein echo von ihrer Stimme hören wen sie mit mir sprechen. Ist es üblich was ich mit meinen neuen Xiaomi mi 10 lite 5g passiert. Ich habe wirklich alles probiert was im Internet darüber stand und bis heute ist mir das noch nie mit anderen smartphones passiert. Oder soll ich das Telefon bei Digitec austauschen?

Avatar
avatar
Daniel P

vor 3 Jahren

Bestätige: Keine Probleme mit einem Echo.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

avatar
bachmannmanuel

vor 3 Jahren

dieses problem habe ich nicht

avatar
urs.u.

vor 3 Jahren

Ich habe dieses Smartphone seit vielen Moaten, bisher hätte ich nie eine vergleichbare Rückmeldung erhalten. Auch drei weitere Familienmitglieder haben sich dieses Gerät gekauft - bisher sind alle tipptopp zufrieden.