Zurück zum Produkt
Apple AirPods Pro (1st Gen.) MagSafe Case (ANC, 4.50 h, Kabellos)
239,– EUR

Apple AirPods Pro (1st Gen.) MagSafe Case

ANC, 4.50 h, Kabellos

Frage zu AirPods Pro (1st Gen.) MagSafe Case - 434561

avatar
GerryH651

vor 2 Jahren

Ich habe von einigen gehört, dass sie beim Sport recht schnell aus dem Ohr fallen. Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Avatar
avatar
adrianröth

vor 2 Jahren

kommt immer auf den Sport darauf an. Bei Liegestützen fallen sie mir auch raus. Insbesondere, wenn die Ohrmuscheln nass sind vom Schweiss, sitzen sie lockerer.

avatar
Patrick Kurmann

vor 2 Jahren

Halten überraschen gut insbesondere beim Laufsport.

avatar
Zuphil

vor 2 Jahren

Ich jogge und mache Krafttraining seit Jahren und hatte mit den Pro's noch nie Probleme, zum Glück. Hatte diesbezüglich auch mit den Sony's nie probleme, im Gegensatz zu Philips oder JBL.

avatar
hanspeter.stoller

vor 2 Jahren

bei joggen sind die die AirPods Pro super, sie fallen mir auch bei einem Marathon nicht raus ;-). Da ich länger als 4.5h dafür habe, müssen zwischenzeitlich aber ins Ladecase.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bei diesem Problem kann ich nur Powerbeats empfehlen welche mir nach 2 jahren bei workouts/segeln/Mountainbike nie rausgefallen sind.