Zurück zum Produkt
LG UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixel, 31.50")
781,10 EUR

LG UltraFine 32UN880-B

3840 x 2160 Pixel, 31.50"

Frage zu UltraFine 32UN880-B - 331266

avatar
nicolasgautier

vor 3 Jahren

Ich schliesse mich mit allen oben an mit Lieferproblemen. Habe Monitor vor 2 Wochen bestellt mit „morgen“ als Lieferfrist beim Kauf. Wurde aber permanent auf „Lieferung morgen“ verschoben. Galaxus ist nicht im Stande hier auch nur annähernd eine Lieferfrist abzugeben geschweige denn einzuhalten. In Anbetracht der Dinge solltet ihr einfach „z.zz nicht lieferbar“ schreiben, anstatt 790chf von Kunden auf unbestimmte Dauer zu halten. Ganz ganz schwach.

Avatar
avatar
Gabriel Jenny

vor 3 Jahren

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst (galaxus@galaxus.ch). Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.