Zurück zum Produkt
Apple iPad Pro 2021 (5. Gen) (nur WLAN, 12.90", 128 GB, Space Grey)

Apple iPad Pro 2021 (5. Gen)

nur WLAN, 12.90", 128 GB, Space Grey

Frage zu iPad Pro 2021 (5. Gen) - 397635

avatar
Pfischila

vor 3 Jahren

Ich stehe vor dem kauf eines neues iPads Pro 12.9. Ich besitze noch keins, nur meine Freundin hat ein iPad (8.Gen). Ich benutze es für Fotobearbeitung(Lightroom und Photoshop) vielleicht dann auch noch für Videoediting. Jetzt hat ja das neue einen M1 was sagenhaft ist, dazu halt auch der Preis. Ich schaue auch sehr auf Details, also schärfe und Farbenqualität. Was empfielht ihr mir? Wäre ich mit dem 2020 Modell auch zufrieden oder soll ich mir das 2021 Modell nehmen? Danke für eure Meinungen

Avatar
avatar
Crafter_89

vor 3 Jahren

Wegen dem M1 würde ich nicht das neue nehmen, denn der A12Z war schon mehr als schnell genug. Wenn du aber viel mit Farben arbeitest, wäre das neue Display durchaus interessant. Das alte hatte aber auch schon ein sehr gutes Display.

avatar
migobuzz

vor 3 Jahren

Ganz klar das neue M1, habs mir vorbestellt wird diese Woche hoffentlich kommen! Kann dir dann mehr sagen, aber auf jedenfall wird das eine Rakete sein! Werde es vorallem fürs Studium brauchen.