Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC NanoHD 5er-Set (1733 Mbit/s, 300 Mbit/s)
622,75

Ubiquiti UniFi AP AC NanoHD 5er-Set

1733 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC NanoHD 5er-Set - 329884

avatar
martinwunderli

vor 3 Jahren

Ich verstehe die Preispolitik nicht: 3 mal das Einzelprodukt ist billiger als das 3-.Set? Analog beim 5-er Set? Oder ist bei den Sets etwas zusätzlich dabei (wobei, es scheint ja eher umgekehrt zu sein).

Avatar
avatar
Gabriel Jenny

vor 3 Jahren

Da sich ein Set-Preis nicht automatisch den Einzel-Preisen anpasst, kann es vorkommen, dass der Set-Preis nach einer Senkung des Einzel-Preises höher ist, als wenn die einzelnen Artikel separat bestellt werden.
Gemäss den uns vorliegenden Informationen unterscheidet sich der Lieferumfang des Sets, bis auf die Stückzahl, nicht von dem des Einzelprodukts.