Zurück zum Produkt
Lenovo Tab M10 FHD (2nd) (4G, 10.30", 128 GB, Grey)

Lenovo Tab M10 FHD (2nd)

4G, 10.30", 128 GB, Grey

Frage zu Tab M10 FHD (2nd) - 447637

avatar
a.a.a.

vor 2 Jahren

Ich verstehe ja, dass Preise sich imemr wieder ma ändern können.. aber sorry, wenn der Preis innerhalb von 5 tagen von 230 auf 290, zurück auf 240 und gleich am nächsten Tag wieder auf über 290 Stutz hin und her springt, habe ich schon ein bisschen Bedenken, wie seriös man das Ganze noch nehmen kann. Schade

Avatar
avatar
Tanya Lopez

vor 2 Jahren

Die Preisentwicklung entsteht dadurch, dass wir mit Tagespreisen arbeiten. Diese können sich täglich ändern. Dies hat den Grund, dass wir für einen Artikel nicht zwingend nur einen Lieferanten haben, sondern gleich auf mehrere zurückgreifen, damit die Lieferbarkeit möglichst gewährleistet ist. Jeder Lieferant hat andere Preise. Daher kann es sein, dass der Preis mal höher und mal tiefer ist.