Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi  2 (ANC, 14 h, Kabellos)
56,68 EUR

Xiaomi Mi 2

ANC, 14 h, Kabellos

Frage zu Mi 2 - 387608

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich wollte die Kopfhörer mit einem Samsung Galaxy S9+ verwenden. Die Bluetooth Verbind kann ich zwar herstellen, aber es passiert nichts. Keine Musik in den Kopfhörern und keine Reaktion auf andere Funktionen. Es scheint als erkennt das Telefon die Kopfhörer nicht als solche. Muss ich da noch etwas einstellen? Sind die Kopfhörer überhaupt komaptibel mit Samsung Telefonen? (im Manual steht nichts darüber und auch sonst habe ich nichts gefunden)

Avatar
avatar
vp.greiner

vor 3 Jahren

Hallo Daniel
Ich habe ein Galaxy S20 und da funktionieren die Kopfhörer einwandfrei. Bei Einstellungen; Verbindungen; Bluetooth wird dir angezeigt mit was du Verbindung hast.
Wenn ich mich bewege dann fallen mir die Dinger leicht aus den Ohren.
Viel Spass Peter