Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Arc (Kabellos)
89,99 EUR

Microsoft Surface Arc

Kabellos

Frage zu Surface Arc - 74791

avatar
marsburner

vor 7 Jahren

Ist bereits bekannt ob beim Scrollen wieder ein haptisches und/oder akustisches Feedback kommt? Falls ja, lassen sich diese Funktionen ggf. deaktivieren? (Vor allem die Akustik beim Vorgänger war in stillen Räumen sehr störend.)

Avatar
avatar
hbarthold

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, lassen sich via Software deaktivieren

avatar
martin

vor 7 Jahren

Respektive gibt es ohne explizit installierte Software gar kein Feedback

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Ich verwende die Maus mit dem Mac OS; es steht auf der Microsoft-Webseite ausdrücklich, dass es dafür Treiber gäbe. Die Treiber werden für den einfachen Gebrauch aber gar nicht benötigt.

Installiere ich sie, habe ich keine zusätzlichen Funktionen, z.B. kann ich unter Mac OS das haptische Feedback gar nicht konfigurieren (ist standardmässig AUS).