Zurück zum Produkt
Microsoft Office Home & Business 2019 (1 x, Unbegrenzt)

Microsoft Office Home & Business 2019

1 x, Unbegrenzt

Frage zu Office Home & Business 2019 - 183704

avatar
Gravan78

vor 5 Jahren

Ist das eine Vollversion sprich muss ich nur einmal bezahlen? Und kann ich die auf meinem Windows Laptop und der Freundin am MacBook Air installieren? Denn nur wir brauchen die Software. Sehe bei jedem Nur immer 1Pc oder so.

Avatar
avatar
adrianegger

vor 5 Jahren

Hi Gravan78
Bei dieser Lizenz bis du berechtigt ein Office 2019 auf einem Gerät zu installieren (Office ist kompatibel mit PC oder Mac). Wenn du diese somit auf zwei Geräte installieren möchtest, müsstest du dieses Produkt zwei mal kaufen.

Alternative 1:
Falls du kein Outlook benötigst, dann kaufe doch Microsoft Office Home & Student 2019. Diese kostet lediglich die Hälfte. (diese Alternative

ist nicht für den kommerziellen Einsatz geeignet)

Alternative 2:
Miete die Software mit Microsoft Office 365 Home. Dort hast du Outlook dabei und kannst die Software auf 5 Geräten gleichzeitig nutzen. Wenn du hochrechnest, dass du in deinem Fall 2 Lizenzen à CHF 274 benötigst, kannst du die Software für das gleiche Geld 6 Jahre lang mieten. Du hast jedoch immer die aktuellste Version. (diese Alternative ist nicht für den kommerziellen Einsatz geeignet)