Zurück zum Produkt
Apple iPad 2020 (8. Gen) (nur WLAN, 10.20", 32 GB, Space Gray)

Apple iPad 2020 (8. Gen)

nur WLAN, 10.20", 32 GB, Space Gray

Frage zu iPad 2020 (8. Gen) - 351787

avatar
Aneez

vor 3 Jahren

Ist das iPad (8. Generation, 2020, 10.20‘‘, 32GB) geeignet für Zoom Meetings? Insbesondere: - Ist die Qualität der Frontkamera genügend? - Wie viele Teilnehmer sind auf dem 10.2‘‘ Display ersichtlich? Aktuell nehme ich mit dem iPhone SE (2020) an Zoom meetings teil. Kamera ist top, aber mich stört, dass ich max. 3 andere Teilnehmer auf dem Display sehe und das dann bereits eine winzige Ansicht ist. Vielen Dank für die Auskunft!

Avatar
avatar
pleaschur

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Frontkamera ist gut und beim bis jetzt "grössten" Zoom meeting waren alle sechs Teilnehmer*innen miteinander zu sehen.