Zurück zum Produkt
Sonos Beam Gen 2 (WLAN, Airplay 2)
460,61 EUR

Sonos Beam Gen 2

WLAN, Airplay 2

Frage zu Beam Gen 2 - 440818

avatar
michi.meier

vor 2 Jahren

Ist die Sonos Beam vergleichbar von der Soundqualität mit der Playbar?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 11 Monaten

Die Beam Gen 2 hat gut hörbare Tieftöne und ich habe kein Bedürfnis für einen zusätzlichen Subwoofer, ausser es gibt irgendwann mal ein super Angebot. Einen direkten Vergleich zur Playbase kann ich aber nicht machen, weil ich die nicht habe. Aber die Beam Gen 2 hat spezielle Passivstrahler, welche den Bass trotz des sehr kompakten Formats der Soundbar verbessert und gut wiedergibt. Ich war selbst überrascht,

was aus dem kleinen Ding rauskommt. Ein zusätzlicher Subwoofer würde nur für die ganz tiefen Frequenzen noch was bringen, weil die tiefsten Frequenzen werden ab einem bestimmten Wert abgeschnitten. Das kann man gut erkennen und vergleichen mit Frequenzkurven die man im Internet findet.
avatar
renecwilhelm

vor 2 Jahren

Gruezi, Kaufte Sonos Beam Gen2 ohne Kenntniss zu einer anderen Soundbar. Ist aber feine Sache.

avatar
edwin.schmid24

vor 2 Jahren

Ich kenne nur die Sonos soundbar

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Würde mich auch interessieren. Habe eine PlayBase mit eingebautem Sub. Ob die Beam 2 wohl das selbe Bassvolumen erreicht?