Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Pro Type Cover (CH, Microsoft Surface Pro)

Microsoft Surface Pro Type Cover

CH, Microsoft Surface Pro

Frage zu Surface Pro Type Cover - 135609

avatar
hizonomi

vor 5 Jahren

Ist dieses Type Cover ebenfalls mit Stoff überzogen, der nach kurzer Zeit nicht mehr schön ist? Oder ist diese vollständig aus Hartplastik mit flacher, putzbarer Oberfläche?

Avatar
avatar
isocenter

vor 5 Jahren

Es ist eine Art Velour/Samt. Meine Tastatur hat nur leichte Abnutzung in diesem Bereich(1.5 Jahre im Einsatz), aber arbeite auch meist mit einer externen Tastatur. Tasten selbst sind aus Plastik und noch einwandfrei. "Kurze Zeit" ist relativ und auch der Nutzungsgrad wird entscheidend sein. Ich habe noch keine diesbezüglichen negativen Äusserungen seitens unseren Aussendienstmitarbeitern erhalten,

welche dieses Type Cover ebenfalls seit 18 Monaten nutzen.