Zurück zum Produkt
Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

Sonos One Gen2

WLAN, Airplay 2

Frage zu One Gen2 - 159271

avatar
LinoRi

vor 5 Jahren

Ist es möglich die SONOS One, an ein normalen Plattenspieler der an einem älteren Verstärker ist, zu verbinden? Ich würde gerne den SONOS one in mein Schlafzimmer hintun und dann irgendwie mit einem Adapter beim Verstärker so dann im Schlafzimmer Schallplatten hören. Welche Möglichkeiten gibt es, bin dankbar für jegliche Tipps.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja das funktioniert wenn du folgendes Gerät: SONOS CONNECT (Weiss) am line out (tape out) anschliesst. Billig ist das ganze nicht und je nach Distanz zwischen Stereoanlage und Schlafzimmer benötigst du noch einen Boost SONOS BOOST

avatar
LinoRi

vor 5 Jahren

Ich hätte gedacht man könne den SONOS one direkt am verstärker anhängen. Schade, ist mir leider nicht wert so viel Geld für so eine Lösung auszugeben. :/