Zurück zum Produkt
Sony Xperia 10 IV (128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
488,20 EUR

Sony Xperia 10 IV

128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Xperia 10 IV - 507573

avatar
zoebibi

vor 2 Jahren

Ich habe dieses Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit, aber ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann. Wenn mein Bildschirm gesperrt ist, gibt es ein kleines Licht, das anzeigt, dass eine Benachrichtigung angekommen ist, aber sonst leuchtet der Bildschirm nicht auf, um die Benachrichtigung anzuzeigen. Wie kann ich das ändern? Ich habe es in den Einstellungen nicht gefunden? Hat jemand herausgefunden, wie man das macht?

Avatar
avatar
tchab

vor 2 Jahren

Suche in den Einstellungen nach "benutzerdefinierte Einschränkungen" und entferne das Häkchen bei "Standby-Modus für Benachrichtigungen nicht verlassen".
Aber ich bevorzuge es, den Standby-Modus zu entsperren und dann zu meinen Benachrichtigungen zu gehen, das ist eine bessere Sicherheit.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hallo
Mein Telefon ist auf Englisch, aber wenn du unter
>SETTINGS >NOTIFICATIONS >NOTIFICATIONS ON LOCK SCREEN hast du die Möglichkeit, dies einzustellen.
Dies ist eine Android-Funktion.
Außerdem lassen sich die Benachrichtigungen der einzelnen Apps unabhängig voneinander einstellen.