Zurück zum Produkt
Synology DS118 (0 TB)
193,46 EUR

Synology DS118

0 TB

Frage zu DS118 - 149953

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Ich habe eine Pioneer HM86D Stereoanlage mit dem "Network"-System, das es ermöglicht, Audiodateien über den "Music Server" von einem Server zu holen (ich benutze es derzeit mit dem Plex Web Server). Ist dieses NAS mit meiner Stereoanlage kompatibel? Vielen Dank im Voraus.

Avatar
avatar
alombard

vor 5 Jahren

Hallo, ich kenne den Pioneer HM86D nicht, aber er ist wahrscheinlich in der Lage, Dateien über einfache Dateifreigaben (ohne Plex-Server) zu lesen. Es ist wichtig zu wissen, dass Plex an einer Serverversion arbeitet, die mit dem DS118 (Prozessor mit ARMv8-Architektur) kompatibel ist. Da ich selbst einen DS118 besitze, konnte ich bereits die Alpha-Version testen (sie funktioniert bei mir!). Eine Beta-Version

scheint nun verfügbar zu sein => forums.plex.tv/t/much-faster-hopefully-smaller-mostly-and-be....
Viel Glück bei deinem Vorhaben
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hallo, dieser NAS ist nicht mit Plex kompatibel. Ich habe versucht, es zu installieren, aber es ist nicht möglich. Aber es gibt Synology-Programme für Musik. Ich benutze es nicht für Multimedia, nur für die Datensicherung.