Zurück zum Produkt
Philips 32PFS6805/12 (32", PFS6805, LCD, Full HD, 2020)

Philips 32PFS6805/12

32", PFS6805, LCD, Full HD, 2020

Frage zu 32PFS6805/12 - 361364

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich versuche, die Funktion "Bildschirmduplizierung" zu verwenden, die in diesem Fernseher integriert ist. Aber auf meinem iPhone wird der Bildschirm nicht als Möglichkeit angezeigt. Ich bin jedoch mit beiden Geräten im selben Wifi-Netzwerk. Weißt du, warum das so ist?

Avatar
avatar
Triplem

vor 3 Jahren

Selbst bei einem Android-Gerät funktioniert die Funktion "Bildschirmduplikat" nicht. Was ist also zu tun?

avatar
Laura Robach

vor 3 Jahren

Leider ist dieser Bildschirm nicht mit dem iPhone kompatibel: www.apple.com/fr/ios/home/accessories/#section-tv
Der Hersteller ist nicht aufgeführt, tut mir leid.