Zurück zum Produkt
HP G2 (Thunderbolt)
244,74 EUR

HP G2

Thunderbolt

Frage zu G2 - 396579

avatar
goel.xavier

vor 3 Jahren

Ich benutze ein HP EliteBook 1030 G1, das mir von der Firma, für die ich arbeite, zur Verfügung gestellt wurde und das ich im Rahmen der Telearbeit mit meinem persönlichen Bildschirm verbinden möchte. Mein Bildschirm ist ein 5K UltraFine Monitor von LG, den ich bei Apple gekauft habe, weil ich zu Hause einen Mac habe. Dieser Monitor kann nur über Thunderbolt 3 angeschlossen werden. Meine Frage ist also, ob das HP G2 Dock mein HP EliteBook 1030 G1 mit meinem LG 5K UltraFine Monitor verbinden kann? Ich weiß, dass die 5K-Auflösung des Monitors nicht passt, und ich akzeptiere das, wenn ich weiß, dass ich nur Verwaltungsarbeiten im Home Office erledigen möchte.

Avatar
avatar
joséramos1

vor 3 Jahren

Hallo
Theoretisch solltest du keine Probleme haben, denn wie in der Beschreibung angegeben handelt es sich um v3 (Genieße die Flexibilität und Bequemlichkeit einer universellen Dockingstation für alle deine Thunderbolt 3 und USB-C Geräte).

Ich habe den Test nicht gemacht und kann daher nicht bestätigen, dass alles optimal mit dem LG funktioniert.