Zurück zum Produkt
RØDE Reporter (Interview / Vortrag, Reportage)
144,99

RØDE Reporter

Interview / Vortrag, Reportage

Frage zu Reporter - 110975

avatar
Realbench

vor 6 Jahren

Kann ich das direkt in meine Kamera stecken

Avatar
avatar
warlok0094

vor 6 Jahren

Ja das kann man. Danach muss man einfach bei der Kamera die lautstärke anpassen.

avatar
D4rky

vor 6 Jahren

Mit einem zwischengerät, welches die Phantomspeisung regelt kann man es in die Kamera einstecken. Wenn du es sowieso immer mit der Kamera verbinden möchtest, kannst du dir sonst mal die Tascam Dr-60DMKII anschauen Tascam DR-60DMKII
Hab ich zu meinen aktiven Zeiten verwendet und lieferte tollen Sound mit BackUp und alles

was dazu gehört.

Gibt natürlich auch kleinere Geräte, die bei dem Reporter mehr Sinn machen, schau einfach mal in der Audiorekorder Kategorie.
avatar
warlok0094

vor 6 Jahren

Ich muss mich korrigieren. Nein geht nicht da das mikrofon eine Phantomspeisung braucht sprich man muss einen Verstärker dazu haben. Ich habe diese variante mit einem z H4 gelöst wo man durch die Klinke danach mit der Kamera verbunden habe